[Review] - LITAMIN Aroma Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase

Halli Hallo meine Lieben, 

ich möchte euch gerne ein Aroma - Pflegeschaumbad von Litamin vorstellen. 
Testen durfte ich sie, durch den Rossmann Blogger-Newsletter und da ich momentan echt viel Stress hatte, kam das Schaumbad gerade recht. ☺



Auf der Rückseite steht: 
Steigern Sie Ihr Wohlbefinden mit LITAMIN Wellness & Care Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase! Die reichhaltige Rezeptur mit wertvoller Honig-Essenz umschmeichelt die Haut und verwöhnt sie mit zart-pflegendem Schaum. Genießen ie den verführerischen Duft des Bades und lassen die Seele fliegen, an Orte voller exotischer Wohlgerüche, umhüllender Wärme und geheimnisvoller Schönheitsrituale. 

pH-hautfreundlich • Hautverträgkichkeit • dermatologisch bestätigt. 

Der Duft ist jetzt nicht so mein Fall, aber es schäumt richtig viel und dies finde ich wiederum sehr schön ☺Ich konnte mich in der Badewanne aufjedenfall sehr entspannen und dies ist doch die Hautpsache oder?

Fazit:
Ich werde mir die Flasche nicht nocheinmal kaufen. Es schäumt zwar viel aber der Duft ist wie oben geschrieben nicht so mein Fall. Ansonsten konnte ich das Schaumbad gut vertragen. Das Desgin von der Flasche gefällt mir allerdings sehr gut.
In der Flasche sind 750ml enthalten.






Kommentare:

  1. Tolles Review! Ich persönlich benutze eigentlich nur diese Schaumbäder und mag sie auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... vermutlich hätte ich auch nicht zu dem Produkt gegriffen, weil es nicht so ansprechend aussieht. Aber man kann ja ruhig mal ein wenig probieren ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016