[Review] - Getönte Feuchtigkeitspflege

Halli Hallo meine Lieben♥

ich bin endlich wieder zurück und habe nun mehr Zeit fürs bloggen, da meine ganzen Abschlussprüfungen rum sind und ich nur noch auf die Ergebnisse warten muss. 




Ich habe trotzdem in der Zeit, sehr viele Produkte getestet unter anderem die Nivea Tagescreme, die ich euch heute vorstellen möchte.
Ehrlich gesagt, war ich sehr lange auf der Suche nach einer richtig tollen getönten Tagescreme, die aber auch etwas decken sollte und etwas Feuchtigkeit spenden sollte und da bin ich auf die Creme von Nivea gestoßen. 

Auf der Rückseite von der Packung steht: 
Möchten Sie Ihre Haut plegen und gleichzeitig einen natürlichen schönen Teint?
Die Nivea Getönte Feuchtigkeitspflege mit lichtreflektieredemPigmenten und Vitamenen: 
- Verleiht dunkleren Hauttypen eine leichte Tönung
- Bringt den Teint zum Strahlen und lässt die Haut sichtbar ebenmäßiger erscheinen.
- Spendet intensive Feuchtigkeit.
- Beugt durch LSF 8 lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor. 
Für gesund aussehende Haut. 

Textur:
Die getönte Pflege hat einen cremig-weiche Textur und verleiht eine ebenmäßiges Hautbild.




Fazit:
Ich habe schon verschiedene getönte Feuchtigkeitscremes getestet und war aber nie zufrieden, entweder haben sie nicht gedeckt oder es war alles total fleckig oder sie gaben keine Feuchtigkeit ab. Das ist bei dieser Creme alles anderes, sie lässt sich super verteilen und gibt sehr viel Feuchtigkeit ab. Man deckt auch kleine Unreinheiten ab und das finde ich wirklich richtig klasse. 
Einfach die Creme aufs Gesicht und noch etwas Mascara und etwas für die Lippen und fertig ist ein schönes dezentes Make Up.☺
Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen. Sie hat ca. 5 oder 6€ gekostet und das ist sie wirklich Wert! Ich habe mich für den Ton Bronze entschieden.  






Kommentare:

  1. Huhu :)
    Leider sind die üblichen getönten Cremes für mich einfach viel zu dunkel - und das sieht dann richtig doof aus ;) bei Nivea ist das ganz bestimmt auch der Fall.
    Tatsächlich habe ich einmal eine BB-Creme gefunden, die hell genug für mich war und in ihren Eigenschaften überzeugen konnte: Dr. Schrammek BB-Cream

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die deckt schon sehr gut, zu dunkel ist sie jetzt eigentlich nicht sie sieht ziemlich natürlich aus.
      Ja cool, vielleicht teste ich sie ja auch mal :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Richtig toller Post!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Gerne schaue ich mal auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  3. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016