[Review] DKNY Be Delicious Pafum



Halli Hallo meine Lieben ♥

Ich durfte ein tolles Pafum von DKNY testen und heute möchte ich es gerne vorstellen.
Es handelt sich um das grüne DKNY (Donna Karan New York) Be Delicious. 
Der Duft ist nicht zu süß, aber super frisch und blumig, es ist aber nicht zu aufdringlich und der Duft hält sehr lange ca. 4-5 Stunden. Ein richtig tolles Sommerparfum!



Das Pafum ist auch kein Eau de toilette sondern ein Eau de Parfum, was ich persönlich toll finde, da ich nicht so ein Fan bin von Eau de Toilette bin.


Das Flacon erinnert mich an einen grünen Apfel und sieht sehr edel aus. Es fällt auch im ganzen Parfum Regal auf und das finde ich gut, denn sonst haben die meisten Parfums die gleiche Form und dieses ist mal etwas anderes - auch von der Aufmachung.

Auf der Seite von easycosmetic steht:
"Ein moderner Genuss für Ihre Sinne! DKNY Be Delicious kommt in einem geschmeidigen Apfel-Flakon aus Chrome und grünem Glas daher. Ein raffinierter Duft, der das fruchtige Aroma eines Apfels mit einer Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern kombiniert. Ein erfrischendes Parfüm von Donna Karan."

Das Pafum ist in 30ml, 50ml und 100ml erhältlich und momentan auf www.easycosmetic.de reduziert. Was ich auch toll finde, dass das Pafum in einem Set mit passender Bodylotion erhältlich ist. 


Fazit: 
Ein sehr tolles Parfum! Am Anfang mochte ich den Geruch gar nicht und dachte mir nur oh nein was ist denn das für ein Parfum. Aber wo ich es dann öfters mal getragen habe, fand ich es von Tag zu Tag besser. Jetzt möchte ich es nicht mehr her geben und möchte aufjedenfall noch andere Parfums von DKNY testen. Ich benutze das Parfum zu jedem Anlass, egal ob zur Arbeit, in der Freizeit, beim feiern. Der Preis lohnt sich aufjedenfall, da es lange hält und man es überall zu benutzen kann, egal wo man hin geht.
Ich empfehle dieses Parfum definitiv weiter!
Der direkte Link zu dem Parfum: https://www.easycosmetic.de/donna-karan-ny/be-delicious/donna-karan-ny-be-delicious-edp-vapo-30ml.aspx


Ein großes Dankeschön auch an easycosmetic, das ich dieses tolle Parfum kennenlernen und testen durfte und vielen Dank für die ganzen Pröbchen, die noch in dem Paket enthalten waren.


Kennt ihr dieses Parfum? Wie findet ihr es?






1 Kommentar:

  1. Bisher kenne ich das Parfum nur vom Sehen her und nicht vom Geruch.
    Vielleicht werde ich nach deinem Bericht mal daran schnuppern :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016