Dove go fresh Pflegedusche

Halli Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Dove go fresh Pflegedusche mit Mandarine- & Tiaréblütenduft vorstellen.

Träumst ihr auch manchmal aus dem Alltag an den Südseestrand?
Dann ist die Dove go fresh Pflegedusche mit Mandarine- & Tiaréblütenduft perfekt für euch: Der Duft-Neuzugang unter den Dove Pflegeduschen sorgt schon morgens unter der Dusche für echtes Südsee-Feeling.

Der mild-reinigende Schaum duftet herrlich fruchtig nach frischen Mandarinen und die Tiaréblüte von Tahiti bezaubert mit ihren exotischen und süßlichen Aromen. Außerdem sorgt die neue, revolutionäre Formulierung mit besonders milden Waschsubstanzen dafür, dass die Haut nicht übermäßig austrocknet und ihr trotzdem in viel cremigem Schaum schwelgen könnt. Die effektiven Pflegestoffe versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit – für seidig weiche und geschmeidige Sommerhaut.
Dove go fresh Pflegedusche Mandarine- & Tiaréblütenduft

Die neue Pflegedusche von Dove duftet fruchtig-frisch nach Mandarinen und der Südsee-Blüte Tiaré. Die innovative NutriumMoisture Technologie reinigt die sonnenstrapazierte Sommerhaut besonders schonend mit milden Waschsubstanzen. Hautidentische Lipide sorgen dafür, dass die Feuchtigkeitsbarriere der Haut erhalten bleibt.

Füllmenge: 250ml

Preis: 2,39€






Fazit:
Die Pflegedusche, finde ich, hört sich sehr interessant an. Ich werde bestimmt mal dran schnuppern und sie mir eventuell kaufen.

Wie findet ihr die Dove Pflegedusche? Kennt ihr sie vielleicht schon? 

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016