Samstag, 9. Mai 2015

Die 15 nervigsten Facebook Typen, die jeder kennt


Halli Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch mal was ganz anderes vorstellen.  
Ich habe mir mal 15 Typen herausgepickt und stelle sie euch vor.
Ich wette, ihr kennt sie auch! Die einigen sind spannend und andere einfach nur nervig!

  
Der Liker...
..likt alles und drückt überall auf “Gefällt mir“. Egal ob es die Statusmeldungen sind, die Bilder, die Videos oder die dazugehörigen Kommentare. Dabei spielt auch der Inhalt der Post keine Rolle, sie können gut oder schlecht sein. 

Der Zocker...
...verbringt rund 80 Prozent seines Tages vor diversen Facebook-Spielen und verhält sich unauffällig. Er hat auch kaum Zeit, da er ständig „CityVille“, „Bubble Saga“ oder sonst was spielt.
Man merkt ihn nur,wenn er mit irgendwelchen neuen Rekorden oder erreichten Leveln in der Aktivitätenliste auftaucht oder wenn man eine Spieleinladungen erhält, die man gefühlt 100 mal am Tag bekommt, so bekommt er zusätzliche Spielvorteile (wie Punkte, Zeit...)


Der Weltreisende...
...ist immer und überall.(Gestern Hawaii, heute Miami und morgen London). Er postet die unglaublichsten Fotos von den schönsten Orten der Erde und teilt jede einzelne Reisestation, damit jeder vor Neid platzen kann. Egal ob vom Flughafen, von der Hotelanlage, von verschiedenen Restaurants oder Speisen auf Tellern... .


Der Anfrager...
...fragt einen ständig mit einer neuen Freundschaftsanfrage an.
Er fragt einen an und man löscht sie und zack bekommt man wieder eine. Das Spielchen kann man ziemlich lange machen, da sie es einfach nicht checken, bis sie auf der Ignorierliste landen. Tja, Pecht gehabt!


Der Klugscheißer...
...berichtigt all deine Kommentare und hilft somit öffentlich einem bei Grammatikschwächen oder Bildungslücken.


Der Markierer...
...markiert einen überall. Es gibt zwei Arten von Markierern.
Die einen markieren einen, wenn er hat ein tolles Video entdeckt hat und zack schreibt er dein Name unter das Video, damit du das ja nicht verpasst! Und man wird immer benachrichtigt, wenn irgendein Depp das Video auch kommentiert.
Es gibt aber auch die guten Markierer, die echt interessantes Zeug mit einem teilen.

Die Drama-Queen…
… postet tagtäglich Dinge wie: „Ich glaub’s nicht!“, „Ich werde wahnsinnig!“ oder „Warum passiert das ausgerechnet mir?“ Eine Erklärung gibt es dafür nicht. Sie erwartet, dass man sie fragt, was denn passiert sei. Mein Tipp: Frag sie nicht! Da kommen dann so Story´s wie: Mein Fingernagel ist gerade abgeprochen oder Ich weiß nicht was ich heute Anziehen soll. Ääääätzeeeend!

Der On Typ…
… ist immer on, egal ob Tag oder Nacht. Ob es auf der Arbeit, im Bus, Zuhause oder während des Abendsessen.Selbst im Kino behält er sicherheitshalber das Smartphone während des Films in der Hand, damit er direkt beim Abspann die neuesten Neuigkeiten checken kann. Es gibt ihn in zwei Ausführungen. Die erste Ausführung ist, wenn sie tatsächlich rund um die Uhr aktiv online sind. Facebook ist ihr Leben.
Die zweite Ausführung, wirkt nur als sei sie on, „Generation Smartphone“, ist aber in Wahrheit immer unterwegs und über Facebook kaum zu erreichen.

Der Familienmensch...
belästigt einen mit Fotos aus seiner „heilen“ Welt. Egal ob von dem Partner, den Kindern oder den Haustieren. Bei ihm scheint immer die Sonne. Wenn sie dann noch Kinder haben, dann wird jeder Schritt für die Ewigkeit im Facebook Tagebuch festgehalten. Egal ob es die ersten Schritte sind oder wenn das Kind gefallen ist. Die Fotos haben meistens eine vermeintlich lustige Überschrift.

Der Politiker...

...postet ausschließlich zu ernsthaften und wichtigen Themen.
Er verlinkt Artikel aus Spiegel-Online oder der FAZ und versorgt euch mit allen wichtigen Themen. Ich bleibt somit immer auf dem neusten Stand und habt euch das Nachrichten gucken gespart.


Das Partytier…
… ist quasi durchgehend am feiern. Gern auch auf mehreren Partys in verschiedenen Städten gleichzeitig, wie man seinen Veranstaltungsanmeldungen auf Facebook entnehmen kann.
Am nächsten Tag postet er erstmal ein Foto und da steht meistens bei: „Heftige Party“, „Es war so geil“, „Heute geht es weiter“ u.s.w.
Die Party muss ja wirklich richtig heftig gewesen sein, wenn er noch in der Lage ist ein Foto davon zu posten. Die Verliebten...
...posten jeden Tag mindestens einmal täglich „Schatz, ich liebe dich!♥♥♥ oder es wird jedes mal ein “Happy Pärchenbild“ hochgeladen wo dann darunter steht „Der Tag war so schön mit dir! Ich liebe dich! ♥ Trennen sich die beiden, werden alle Einträge gelöscht!

Der Promoter...
...schickt ständig eine Veranstaltungseinladung und möchte einen ständig auf Partys einladen. Egal ob man dahin gehen würde oder nicht.. Du wohnst in Köln?Gut! Die Party steigt nämlich in Berlin!

Der Nachwuchs-Knipser...
...fotografiert nur seine Kinder. So ähnlich wie der Familienmensch! Der Nachwuchs wird in jeder erdenklichen Lebenslage gezeigt: beim Laufen lernen, beim krabbeln, beim Spaziergang, im Kinderwagen,auf der Toilette,wenn er was neues gelernt hat oder beim spielen.

Der Sportler...
...postet alles was mit Sport zutun hat und hat mindestens drei verschiedene Fitness-Apps mit seinem Facebook-Account verknüpft. Man erhält somit jedes mal eine Meldung z.B. von „Runtastic“, wie weit er doch gejoggt ist oder wie weit er doch Fahrrad gefahren ist. Seine Fitness Shakes werden aber manchmal auch gepostet!


So ihr lieben, das waren die 15 Facebook Typen.
Welcher Faceook Typ seit ihr? ☺



1 Kommentar:

  1. Hmm... das sieht ein wenig aus als wenn nur der, der nichts auf Facebook macht nicht nervig wäre ^^ ich würde mich in keinen der Typen einordnen - manche Typen kann ich allerdings wiedererkennen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de