Bi-Oil® - exklusive Pflege für deinen Körper



Halli Hallo meine Lieben, 

wir Mädels kennen das: Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm luftige Kleider, Shirts und Bikinis. Wer hat da schon Lust auf diese kleinen „Problemzonen“? Ob Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung oder einfach trockene Haut – mit Bi-Oil® hat man dafür den perfekten Pflegepartner in dem Bad.
Vitamine und Pflanzenextrakte verbessern das Erscheinungsbild der Haut und lassen den Hautton gleichmäßiger erscheinen.

Im Gesicht oder als Ganzkörperpflege – Bi-Oil ist vielseitig einsetzbar. Das enthaltene PurCellin Oil™ lässt die wertvollen Inhaltstoffe schnell einziehen, ohne einen öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Dank der  einzigartigen Formulierung pflegt Bi-Oil® so effizient wie ein Öl und ist dabei in der Handhabung so einfach wie eine Lotion. Beste Voraussetzung um euch in eurer Sommerhaut rundum wohlzufühlen!



Bi-Oil® -  exklusive Pflege für deinen Körper
Der Effekt von Bi-Oil® ist nicht auf die einzelnen Inhaltstoffe zurückzuführen, sondern auf die spezielle Kombination aller Substanzen. Bi-Oil® ist eine Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind. Ringelblumenextrakt, Lavendelöl und römische Kamille wirken durchblutungsfördernd, entzündungshemmend, entspannend und hautberuhigend. 

Fazit:Ich leider leider auch an Dehnungsstreifen und finde das sich Bi-Oil sehr interessant an hört. Aber ich bin immer etwas skeptisch ob das auch alles wirklich hilft. Vielleicht probiere ich es mal aus.

Habt ihr mit Bi-Oil schon Erfahrungen gemacht? 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016