Lip Bomb- Fruity Lip Balm

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch gerne die Lip Bomb - Fruity Lip Balm vorstellen. 
Sie sind heute nach ca. 3 Tagen endlich bei mir angekommen.☺ Bestellt habe ich sie auf der Seite: http://www.kosmetik4less.de . Ein sehr toller und schneller Onlineshop. 
Ich habe mir die Lip Bomb gekauft, da mir ehrlich gesagt die EOS Lip Balm zu teuer sind. 




Als der Briefträger vor meiner Tür stand, habe ich mich sehr gefreut und war schon total gespannt auf die Lip Bomb. Ich packte sie also direkt aus und musste sie ausprobieren. Ein sehr toller Geschmack und sie riechen super "lecker".
Die Lip Bomb kosten  3,29€ - im Gegensatz zu den EOS finde ich den Preis wirklich billig. 

Lip Bomb pflegt die Lippen und schenkt die nötige Feuchtigkeit. Die lippen werden samt weich und wirken voller. Der Duft ist verführerisch fruchtig - aber nicht zu stark. Die Verpackung  ist ein echter Hingucker und erinnert mich an ein Ei. Natürlich sind die Lip Bomb auch perfekt für Unterwegs. 

raspberry

pink cherry


strawberry













Fazit:
Absolut Empfehlenswert. Ich habe keinen Unterschied zwischen den EOS und den Lip Bomb gefunden. Bis auf das die EOS teurer sind.☺ Im Geruch sind sie gleich und von der Größe her aus. Sie lassen sich sehr gut auftragen und riechen sehr gut. Schade das es nur drei Geschmacksrichtungen gibt und nicht mehr.


Kommentare:

  1. Na wenn das Design mal nicht an EOS erinnert :D irgendwie geht der Hype aber total an mir vorbei. Ich hab schon sehr viel negatives über die EOS Balms gehört. Irgendwie juckt mich das Dupe aber auch nicht so wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich gesagt kann ich nichts negatives zu EOS oder auch zu dem Dupe sagen.

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016