Freitag, 10. April 2015

James Bond 007 for women

Hey ihr Lieben ☺

Es klingelte an meiner Tür und es war.....der Postbote *juhu*. Ich war erstmal total überrascht, denn eigentlich habe ich kein Päckchen erwartet. Da ich so neugierig bin, musste ich es natürlich direkt aufmachen und es lag eine schöne Box mit einem Parfum drin und Parfumproben. 
Ich habe mich total darüber gefreut, weil ich schon öfters im Geschäft vor diesem Parfum stand und wollte es mir kaufen. 
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend.Sie ist sehr edel in rosé-gold gehalten.Der Flacon ist schwarz und erinnert an einen Diamanten.
Ich packte es natürlich aus der schönen Box und musste es direkt ausprobieren. Der Duft ist schön angenehm und verleiht, finde ich, einen tollen blumigen süßen Duft - der auch nicht zu aufdringlich ist. Zudem bleibt der Duft den ganzen Tag über erhalten und es reichen schon wenige Spritzer von dem Parfum.
Es ist ein tolles Parfum für jeden Anlass. Ich trage es sowohl zur Arbeit, als auch wenn ich Abends mit Freunden ausgehe.

Ich würde mir das Parfüm auf jeden Fall auch wieder kaufen.☺
50ml
 

Ein großes Dankeschön an Rossmann Blogger Newsletter das ich dieses tolle Parfum testen durfte.

Kommentare:

  1. hihiiii ich habs auch bekommen und hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Ich werde noch ein paar Tage testen, dann kommt auch mein Bericht online :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Parfum.
    Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Duft auch furchtbar gerne! Hatte es zunächst bei einer Kooperationsanfrage abgelehnt und mir danach in den Hintern gebissen :D Durch den Rossmann Blogger Newsletter habe ich es jetzt doch noch ergattern können und freue mich wie Bolle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie ärgerlich. Aber gut das du ihn doch noch testen darfst :) Ich liebe dieses Parfum einfach total ♥

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de