Sonntag, 19. April 2015

[Review] Himbeere Lippenstift von Cosline

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lippenstift von der Firma Cosline Cosmetics vorstellen.


Cosline Cosmetics - Was ist das?
Cosline Cosmetics bieten Kosmetik ohne Tierversuche an. Und eine große Vielfalt an Kosmetik: Kajal/ Eyeliner in allen Farben, Eyeshadow, Lippenstift,Lipliner, Lipgloss, Mascara, Egypt Earth Puder,Rouge,Pinsel,Cover Stick, Make Up und Eyefect.
Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt.
Auf der Homepage findet ihr neben den Produkten auch reichlich Informationen über Messetermine, Schminktipps, Inhaltsstoffe, Anwendungen und vieles mehr.



Ich durfte mir ein Produkt zum testen aussuchen und habe mich für den Lippenstift Himbeere entschieden. Da er gut zum Frühling & Sommer passt. 
Ehrlich gesagt, kannte ich die Marke vorher nicht und war umso mehr gespannt auf das Produkt. Der Versand ging sehr schnell, 2-3Tage. 
Natürlich habe ich den Lippenstift direkt ausprobiert und war total begeistert. Er lässt sich super leicht auftragen und hat eine sehr tolle kräftige Farbe.

Auf der Homepage heißt es: 
"Der neue Lippenstift Nr. 413 Himbeere ist ein intensiver, deckender Rotton, der mit seinem bläulichen Stich vor allem zu rosafarbenen Hauttönen passt. Eine leuchtende, frische Farbe, die nicht nur im Sommer herrlich aufmuntert. Der COSLINE Lippenstift ist sehr cremig und pflegend. Ihre Lippen werden angenehm weich und geschmeidig. Der COSLINE Lippenstift hat eine sehr gute Haltbarkeit und ist sehr angenehm zu tragen."





Fazit:
Der Lippenstift hält wirklich sehr lange und ist sehr angenehm zu tragen. 
Mit 9,00€ ist er zwar nicht gerade billig, aber ich finde das Geld lohnt sich wirklich!
Das ist definitiv nicht mein letzter Lippenstift von Cosline. Ich bin sehr zufrieden!
Er duftet,finde ich, etwas nach Himbeere. Er ist einfach nur klasse.


Alle Produkte sind auf
http://www.cosline.de/  erhältlich.


Ein großes Dankeschön an die Firma Cosline Cosmetics, die mir ermöglicht hat, diesen Lippenstift zu testen.

Liebe Grüße











1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny, die Farbe des Lippenstift ist wirklich schön, die Marke kenne ich bereits den ich hatte ein Produkt mal in einer Beautybox.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de