Donnerstag, 16. April 2015

Der neue Venus Snap Mini-Rasierer "to go"

Am Ende des Koffers ist immer noch so viel Gepäck übrig…kennst du das auch? Für das Platzproblem in deiner Kulturtasche gibt es jetzt die perfekte Lösung:
den neuen Gillette Venus Embrace Snap Rasierer im praktischen Mini-Format.

 

Er kommt in einem schicken Etui, das überall Platz findet. Die Klingen sind beim Transport geschützt und der ergonomische Griff sorgt für sicheren Halt beim Rasieren. Einfach kurz die Haut anfeuchten und schon gleitet der Mini sanft über alle weiblichen Konturen. Jedes Haar wird gründlich entfernt.

Die perfekte Lösung für unterwegs!



Gillette Venus Embrace Snap – der neue Rasierer „to go“

Der Gillette Venus Embrace Snap Rasierer ist perfekt für unterwegs. Geschmeidig glatte Haut und eine gründliche Rasur garantieren die fünf eng aneinander liegenden Klingen, die sanft über deine Haut gleiten. Zusätzlich umgibt ein schützendes Feuchtigkeitsband die Klingen. Dadurch wird die Rasur noch sanfter und deine Haut mit einer Extraportion Pflege versorgt.








Kennt ihr ihn schon? Wie findet ihr den neuen Mini-Rasierer? 
Ich werde ihn aufjedenfall mal ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Er war in meiner schön für mich box und liegt zum Testen bereit zuhause ;)
    Ich bin mal gespannt. So viele Vorteile erhoffe ich mir zwar nicht aber er lässt sich sicherlich besser in der Dusche verstauen als die Rasierer, die durch jedes Gitter fallen ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de