Samstag, 18. April 2015

7 Themen // 7 Mädels // 1 Hauptthema Frühling

Hey ihr Lieben,

die liebe Hanna von xkindofbeauty hat eine Blogerparade 7 Tage - 7 Themen - 7 Blogger ins Leben gerufen. Es zeigen euch 7 Mädels eine Woche lang, jeden Tag ein neues Thema zum Frühling.
Heute bin ich dran mit dem Thema Parfum.


Montag: beautifulfairy - Accessoires
Dienstag: xkindofbeauty - Frühlingshaftes Make Up
Mittwoch: zuckerseifenblase - Backen
Donnerstag: beccy beautys - Blumen

Freitag: draufgeklatscht - Nageldesign
Samstag: beauty and more - Parfum
Sonntag: neonkrieger - Fashion
Mexx - Spring is Now
Limited Editon

Ich habe vor kurzem das tolle Mexx Limited Edition Parfum entdeckt, das super zum Frühling passt. 
Das zarte Orange des Damenduftes spiegelt den leuchtend hellen Charakter des Frühlings wieder.

Kopfnote: Grapefruit, Johannisbeere
 Herznote: Rose, Maiglöckchen
Basisnote: brasilianisches Rosenholz, Pfirsichblüte


Das Flakon:
Eine rundliche Form mit hervorgehobenen MEXX Buchstaben. Die Flüssigkeit leuchtet in einem schönen, hellen Aprikosenton, der gut zum frühlingshaften Namen passt.


Haltbarkeit:

Auf meiner Haut hält es sich ca. 4-5 Stunden (auf Kleidung und Haaren nicht viel länger). Man kann ruhig mehrere Sprüher verwenden, ohne zu extrem nach dem Parfum zu riechen.

Anlass:
Ein frischer Duft für die wärmeren und heißen Tage im Frühling, Sommer und Spätsommer. Auch im Büro sehr angenehm zu tragen, da es nicht aufdringlich ist. Also für jeden Anlass perfekt.




Fazit:
Ich kann diesen Duft nur empfehlen. Ein frischer Sommerduft, der gute Laune macht und nicht zu schwer oder zu süß ist. Leicht aber dennoch wahrnehmbar!

Ich habe das Parfum für 9,95€ im DM gekauft. (20ml)







Kommentare:

  1. Ich kannte das Parfum bisher noch gar nicht klingt aber auf jeden Fall sehr toll.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Parfums für den Frühling//Sommer. Das hier hört sich echt interessant an und kommt mal in die engere Auswahl ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Nice :) Have a great day :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe für's Frühjahr "Daisy" von Marc Jacobs ins Auge gefasst. Ich finde auch, dass Sommerdüfte nicht zu schwer sein sollten :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de