Montag, 30. März 2015

Du wurdest nominiert....was ich?

Hey ihr Lieben ♥

da schaue ich gestern Abend in mein Postfach..und was sehe ich dort? Eine E-Mail mit dem Betreff Nominierung für den Liebsten Award :) Ich war echt sprachlos und dachte mir was ist denn das für eine Spam Mail. Erst als ich die E-mail öffnete, dachte ich mir oh das ist kein Spam..ich wurde wirklich nominiert...ich?? Meine erste Frage war: Was soll ich machen? Wie funktioniert das?
Fragen über Fragen... .

Ich nehme die Nominierung sehr gerne an und ein dickes Dankeschön an elicas-blogarena für die Nominierung.


Meine Antworten:

1.Wie schläfst du abends ein? Schafe zählen; Musik hören?
 am liebsten schlafe ich abends ein, wenn mein Freund mich am Rücken krault oder wir einfach noch etwas kuscheln. 

 2.Wie wichtig ist für dich das Wort ZEIT?
In der Woche sehr wichtig, ich kann es nicht leiden irgendwo zu spät zu kommen. Am Wochenende ist für mich das Wort Zeit nicht so wichtig, da nimmt man sich einfach mal die Zeit die man braucht ;)

3.Was hält deine Familie von Deinem „Doppelleben“?
Meine Familie unterstützt mich da komplett. Mein Freund(mit dem ich zusammen lebe) hält mich für verrückt aber er unterstützt mich auch. ☺
 
4.Was ist dein Lieblings Getränk und was verbindest du damit?
Cocktails, am liebsten pina colada. Ich verbinde damit Sonne, Strand und das Meer.

5. Mit welchem Wort würdest Du Dich beschreiben?
verrückt ☺

6. Warum bist Du ein Blogger und liest nicht nur?
Ich finde es schön neue Produkte vorzustellen und viel neues zu testen und es dann an andere Mädels weiterzugeben. Ich habe das bloggen für mich entdeckt ☺

7. Kann man das Bloggen die Zeitschrift von morgen nennen?
Ja, würde ich sagen. Es gibt sehr viele Leute die auf ihren Blogs Produktneuheiten vorstellen und so verbreitet es sich ja auch, neben Zeitschriften und das bloggen wird immer und immer beliebter.

8. An was für einem ungewöhnlichen Ort würdest du gerne für Deinen Blog schreiben?
mhh...an einem verlassenen Strand (da hat man mal seine Ruhe und genügend Zeit zum bloggen)

9.Was würdest Du 1 Woche ohne Internet machen?
Kann man sich heutzutage kaum noch vorstellen oder? :P Da ich sehr lange immer arbeite und somit eh nicht lange im Internet bin, komme ich vielleicht noch mehr zu Dingen, wozu ich sonst nicht kommen würde.


10.Was ist dein 1.Gedanke bei der Farbe PINK?
Oh wie toll. Ich mag diese Farbe total.
 
11.Was ist für dich ein No-Go beim blogen?
wenn jemand komplette Seiten oder Bilder "klaut".
 


Das waren meine Antworten und jetzt geht´s weiter...☺
Ich nomeniere diese 11 Blogs:

  1. http://rinabowdash.blogspot.de/
  2. http://www.beautifulfairy.de
  3. http://rebeccaelfe.blogspot.de/
  4. http://karoskosmos.com/
  5. http://lilobeautyblog.blogspot.de/
  6. https://www.youtube.com/user/MartaaaSousa
  7. http://www.tenzmeeloves.de/
  8. http://www.missgrapefruit.de/
  9. http://rosalwina.blogspot.de/
  10. www.draufgeklatscht.de
  11. http://beautywaveak.blogspot.de/
 Die Regeln:
-Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
-Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
-Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
-Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
-Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Meine Fragen an euch: 
  1.  Welche drei Wünsche hast du?
  2.  Was motiviert dich dazu, Blogartikel zu schreiben?
  3.  Wobei kannst du so richtig gut abschalten?
  4.  Wie beschreibst du dich selbst?
  5.  Wohin würdest du gerne einmal reisen und warum?
  6.  Was war euer größtes Erlebnis?
  7.  Was sind die fünf wichtigsten Dinge in deinem Leben?
  8.  Wie bist zu deinem Blogthema gekommen?
  9.  Was möchtest du in diesem Leben auf jedenfall noch erleben?
  10.  Was machst du in deiner Freizeit?
  11.  Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu starten?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei, natürlich ist es freiwillig. 
Ich hatte aufjedenfall eine ganze menge Spaß ☺

Kommentare:

  1. Ich finde Nominierungen richtig toll, da erfährt man immer viel über den Menschen hinter dem Blog :) Deinen Blog an sich mag ich auch gerne und ich folge dir auf jeden Fall :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Ich bin im KleiderKreisel Forum auf dich aufmerksam geworden, in dem Thread indem es um Bloggerfreundschaften und Tauschpakete und so geht. Da ich deinen Blog gerne mag, würde ich mich freuen wenn wir den Kontakt zueinander finden würden und uns irgendwie gegenseitig unterstützen würden, falls du das willst :)
    Würde mich freuen von dir zu hören :)
    Liebst Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de/
    chichimizuki@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    freut mich, dass du mich nominiert hast. Meinen Artikel werde ich auch nach Ostern veröffentlichen :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob mein Post angekommen ist, ansonsten noch mal:
    Ich finde sowas total gut und wünschte, auch mal nominiert zu werden .. nur leider habe ich keine große Reichweite.
    Werde dich direkt abonnieren! Wenn du Lust hast, bei mir vorbei zu schauen, dann tu es auf: sveniatcr.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!♡Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen. :) http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-verlosen.html
    Liebe Grüße Jackie
    Jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de